Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Montag, 19. August 2013

Stencil Anleitung

Eigentlich ist das Stencil, insbesondere aber manches Paste Up seit Photoshop nur noch Masse statt Klasse und künstlerisch sehr stark durch die Möglichkeiten der Software bestimmt.   ... könnte man sagen, wenn man diese gute Anleitung schaut, um ein Stencil oder auch Paste Up selber zu machen.






Aber nicht alle Stencil sind Photoshop Stencil. Man kann auch selbst entwerfen, schneiden, malen oder sprühen. Und das Motiv macht sicherlich auch den Unterschied.

Das Video steht eher für die Ich kann das auch und bin toll Version von Stencil und Paste Up. 


Anleitung, um eine Stencil Vorlage oder ein Paste Up selber zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de