Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Dienstag, 23. Februar 2016

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber nicht immer - eine Aussage transportieren.  Manchmal künstlerisch, manchmal von Fußballfans, oft auch politisch.
Dieser  Text    .... wird weiter geschrieben ... erst mal abwarten, ob der Text wieder vollständig kopiert wird.  Textklau und Bilderklau finden ich Mist. Das ist nicht fair, insbesondere ich gesehen habe, dass meine Texte und Bilder voll von Werbung umrandet in anderen Portalen genutzt werden.

...  und hier mal gucken, ob dieser nun verzögert eingesetzter Teil auch gleich übernommen wird.

Wie auch immer: sie sind hier im Stencil Blog, wenn sie die Seite stencil-streetart.blogspot.com oder ..de oder  ...at usw sehen.  


1 Kommentar:

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de