Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Freitag, 19. Juli 2013

So geht Stencil :-) Video, fast eine Anleitung, toller Überblick

Was ist ein Stencil und wie macht man selber ein Stencil? Dieses Video ist schon fast eine Anleitung.

Dazu bietet das Video einen kurzweiligen Überblick zu verschiedenen Arten von Stencil.


Vidoe geschaut?  Das war schon fast ein Stencil Tutorial, oder?  Schickt Eure eigenen Stencil hier an die Sammlung oder tragt Euren link via Kommentar ein. Was ein Stencil ist, lässt sich nach dem Video wohl am besten so zusammenfassen:  gesprühter Stempel :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de