Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Montag, 8. Juli 2013

don´t fight the feeling Stencil in Bremen

In Bremen gefunden. Was will das Stencil uns sagen? Planet der Affen Figur, Pistole und "Don´t fight the feeling" geschrieben.


Stencil Bremen
don t fight the feeling Stencil in Bremen

Gefunden in Bremen Nähe Weser.

Affe mit Wumme? Stencil Bremen.

 das müsste sich auf einen Rap beziehen, oder?

Streetart Stencil Blog

3 Kommentare:

  1. Stencil Blog Fans 2320. Februar 2016 um 13:40

    Streetart Stadt Bremen? Naja, alles nen bisschen sutje.

    Don't fight the feelin' Stencil Bremen.

    Kommentare klauen die Inhaltklauer ja noch nicht.also schreiben wir Euch Stencilsammlern mal diesen aufmunternden Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Auch in Wien in Österreich zu finden. Mancher schreibt dieses Motiv Banksy zu.

    AntwortenLöschen

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de