Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Freitag, 28. Juni 2013

Stencil Blog: Panda

Panda Stencil



Was ist ein Stencil. Stancel, Stenzel, Stempel, ....

Wand + Schablone + Sprühdose => Stencil + freier Tag + Handy Cam + Rechner => Stencil Blog.
US Bürger und Panda Bären. Rettung!

....  und gleich noch ein Panda Stencil:

Panda Stencil

 Auf der Wand. Mit der Pfeife.


und den Panda mit Pfeife und Sprühdose jetzt noch mal als Nachtrag zu diesem Beitrag:


Panda Stencil

4 Kommentare:

  1. http://banksystreetart.tumblr.com/. Banski urban art

    AntwortenLöschen
  2. Panda Stencil gibt es weltweit :-) In Hamburg auf der Schanze findet Ihr auch noch welche!

    Schrödinger ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Panda Stencil siehst Du übrigens weltweit!

    AntwortenLöschen
  4. 23 Stencil Blog Fans20. Februar 2016 um 13:43

    Panda, Pinguin, Katze. Ein Zoo voller Stencil Motive. Ach ja, Schwein und Ratte gibt's auch hier.

    AntwortenLöschen

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de