Dieser Blog ....

Stencil Blog

Hier im Blog geht es um Stencil:  meist kleine mit Schablone gesprühte Motive. Mit einfachen graphischen Mittel kann das Stencil oft - aber ...

Montag, 19. August 2013

Stencil in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach findet man einige Stencil versteckt. Aber gerade das macht ja den Charme von Stenciln in der Streetart aus.

Hier schon mal die Ratte, etwa auf 30 cm in der Kneipenstrasse. Wie auch immer die hieß.

ratte stencil



Ratte Stencil
Bad Kreuznach Street Art

Hier ein kleiner Aufkleber im Stencil-Style mit Frau Merkel als Mc Donald Maskottchen. Angela McMerkel:


Angela Merkel Bad Kreuznach

Angela Merkel in Bad Kreuznach


Pusteblume Sprydose Bad Kreuznach Stencil: 

Pusteblume Spraydose Stencil




Urban Art / Streetart Bad Kreuznach.  Da ist nicht nur Therme und Kirchenchor gut. Klein aber fein ist die Street Art zu finden.

Zahngesundheit / Zahnarzt oder die beste Zahnbürste, Waterpik Munddusche usw finden. Ich hab' bei zahnbuerste.org alles gefunden. So als Zahnbürstentipp zwischendurch.

 Soweit die Stencil Sammlung für das Kurstädtchen Kreuznach.



.

2 Kommentare:

  1. Stencil Blog Fans20. Februar 2016 um 13:26

    Bad Kreuznach, Sommerloch und Wein von der Nahe. Da müssen doch schicke Stencil entstehen :-)

    Stencil23, ihr seid das original!

    Kachel Streetart ist in Bad Kreuznach auch beliebt. Da lohnt sich doch ein Besuch diese Amigarmisonsstadt doch. Und ne Therme haben die auch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ratte bezieht sich auf Banksy, oder? Im schönen Bad Kreuznach.

    AntwortenLöschen

Hi. Danke f.d. Beitrag.


stencil-streetart.blogspot.de